Thomas Audehm Person-Info 

( Ich bin Thomas Audehm)

News

(1 - 4 von 25
)

Achtbares 0:8 gegen die Jungprofis

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Dabei war die Mannschaft mit ihren Trainern Andreas Bolst und Thomas Audehm erst am Sonntag Mittag von der Saisonabschlussfahrt in Willingen zurück

Preußen kriegt noch die Kurve

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Es gab einige Unstimmigkeiten, dir wir mit diesem Treffen ausgeräumt haben“, erklärt Co-Trainer Thomas Audehm und fordert nach einem enttäuschenden

Ziele verpasst: Großer Umbruch beim SV Preußen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Zuletzt war es im Training fast schon zu entspannt“, ist Co-Trainer Thomas Audehm froh am Sonntag noch einmal spielen zu dürfen und hofft mit einem Sieg bei

Lüggert hat im Endspurt die Qual der Wahl und verspürt keinen Druck

www.derwesten.de
[Derwesten.de] wenn Spieler wie Püntmann oder Balcer endlich mal fit würden“, sieht Co-Trainer Thomas Audehm Potenzial für Platz drei bis sechs und analysiert: „Neben
Dossier exportieren
+1