Thomas Bäumle Person-Info 

( Ich bin Thomas Bäumle)

News

(1 - 4 von 97
)

Verband holt Goalie-Trainer aus Davos zurück: Bäumle geht

www.blick.ch
25. Jan · Instruktor und Goalie-Coach Thomas Bäumle (38) verlässt Swiss Ice Hockey aus familiären Gründen per Ende April, wie der Verband meldet. Mit Peter Mettler, der derzeit die Torhüter beim HC ...

Schock für Ambri: Saisonende für Thomas BäumleBasler Zeitung

www.bazonline.ch
— Thomas Bäumle (24) war am Freitag beim 3:5 in Rapperswil ausgeschieden, als er in der 14. Minute beim Verschieben vor dem Tor mit einem — Thomas Bäumle (24) war am Freitag beim 3:5 in Rapperswil ausgeschieden, als er in der 14. Minute beim Verschieben vor dem Tor mit einem ...

20 Minuten Online: 20 Min

— Grosses Pech für Ambri-Piotta: Die Leventiner müssen bis zum Saisonende auf ihre Lebensversicherung Thomas Bäumle verzichten.

NZZ: SCL Tigers beim Saisonstart wohl ohne BäumleNeue Zürcher Zeitung

— Thomas Bäumle, hier noch im Ambri-Dress, fällt einige Wochen aus ... September bei den ZSC Lions wohl ohne ihren neu verpflichteten Nummer — Thomas Bäumle, hier noch im Ambri-Dress, fällt einige Wochen aus ... September bei den ZSC Lions wohl ohne ihren neu verpflichteten Nummer
Dossier exportieren
+1