Thomas Böhrer und Csu Großostheim Person-Info 

( Ich bin Thomas Böhrer)
(1 - 5 von 5
)

Jahreshauptversammlung der CSU Großostheim: CSU

www.csu.de
2. Mai · Die Großostheimer CSU hat mit Thomas Böhrer einen neuen Vorsitzenden gewählt. In der Jahreshauptversammlung am Freitag wurde Karlheinz Fuchs, der den CSU Ortsverband 20 Jahre lang geführt hatte, würdig verabschiedet. Neben dem CSU-Kreisvorsitzenden Peter Winter waren seine Landtagskollegen Judith Gerlach und Staatsminister ...

Thomas Böhrer neuer Vorsitzender der CSU Großostheim

www.main-echo.de
Die CSU Großost­heim hat mit Tho­mas Böh­rer ei­nen neu­en Vor­sit­zen­den ge­wählt. Das geht aus ei­ner Mit­tei­lung der Par­tei her­vor. Dem­nach wur­de in...

Jahreshauptversammlung der CSU Großostheim mit Mitgliederehrung

www.main-echo.de
In der Hauptversammlung am Mittwoch, zog Großostheims CSU-Vorsitzender Thomas Böhrer eine durchweg positive Bilanz des vergangenen Jahres. So trug unter...
+1