Thomas B. Müller Person-Info 

( Ich bin Thomas B. Müller)

News

(1 - 4 von 309
)

Spiegel.de: Bayern-Matchwinner Gomez: Er macht halt immer bum, bum

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Es war die größte Überraschung des Pokal-Abends: Jupp Heynckes ließ Mario Gomez von Beginn an ran. Der Stürmer dankte es mit zwei Toren. Der Auftritt heizt die Diskussion um seinen Stellenwert im Team des FC Bayern an. Bleibt Gomez in München? 

Spiegel.de: Triple-Party der Bayern: Eine phantastische Prozession

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Zehntausende Fans in der Münchner Innenstadt haben ihre Fußballhelden empfangen. Triple-Gewinner FC Bayern präsentierte seinen Anhänger die drei gewonnenen Trophäen und feierte auf dem Marienplatz. Dabei kristallisierte sich ein eindeutiger Party-König heraus. 

Spiegel.de: Erfolg gegen Stuttgart: Bayern holt DFB-Pokal und historisches Triple

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - 3:2! Das ist die Krönung! Der FC Bayern schnappt sich den DFB-Pokal - und damit als erster deutscher Club das Triple. Der VfB Stuttgart hatte trotz riesigem Schlusseinsatz keine Chance gegen diese Münchner. 

Spiegel.de: Pokalsieg des FC Bayern: Triple!

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Meisterschaft, Champions League, der DFB-Pokal: Der FC Bayern feiert das historische Triple. Im Finale gegen Stuttgart waren die Münchner klar überlegen - mussten am Ende aber gewaltig zittern. 
Dossier exportieren
+1