Thomas Battenstein Person-Info 

( Ich bin Thomas Battenstein)

News

(1 - 4 von 14
)

siegburgaktuell - Schneller Siegburg geht nicht

siegburg.de
Mai, 19 Uhr, spricht Dr. Sascha A. Lahmann, musikalisch an der Gitarre begleitet von Thomas Battenstein. Kunczik-Rüdigers Malereien ...

Düsseldorf: Musiker Thomas Battenstein schreibt Autobiografie

www.wz.de
Thomas Battenstein erhielt die Krebsdiagnose. Foto: Volker Linger Düsseldorf Nach seiner Krebserkrankung hat der Düsseldorfer Gitarrist Thomas Battenstein seine Autobiografie geschrieben.

Thomas Battenstein - der Ein-Mann-Betrieb - WELT

www.welt.de
Thomas Battenstein - der Ein-Mann-Betrieb

Düsseldorf: Gitarrist Thomas Battenstein kämpft mit Musik gegen den...

rp-online.de
Thomas Battenstein ist für seine Weihnachts-CDs bekannt. Trotz einer schweren Erkrankung macht er weiter. Lichtdurchflutet und hell ist sein Wohnzimmer,
Dossier exportieren
+1