Thomas Beuckmann und Weihnachtsmarkt Person-Info 

( Ich bin Thomas Beuckmann)
(1 - 4 von 6
)

Einstimmung aufs Fest: Weihnachtsmarkt in Rinkerode …

www.wa.de
Angeführt vom Spielmannszug, waren es die Besucher des Gottesdienstes, die gemeinsam mit Bernhard Stückmann und dem Organisationsteam Theo Schemmelmann, Thomas Beuckmann, Kirsten Beuckmann und Markus Stehmann den Weihnachtsmarkt eröffneten.

Dreingau Zeitung - Genuss, wohin man blickt

www.dreingau-zeitung.de
Der Weihnachtsmarkt findet rund ums Rinkeroder Pfarrzentrum statt (v.l.): Theo Schemmelmann, Markus Stehmann und Thomas Beuckmann. Foto Moritz RINKERODE Nach der gelungenen Neuauflage des kleinen, aber feinen Budenzaubers im vergangenen Jahr, können die Rinkeroder genauso wie auch Gäste aus der Umgebung nun erneut den Weihnachtsmarkt rund ums Pfarrzentrum genießen.

Veranstaltung am ersten Advent : Weihnachtsmarkt-Revival -...

www.wn.de
Der Rinkeroder Weihnachtsmarkt schien gestorben, nachdem das alte Organisationsteam keine Nachfolger gefunden hatte. Doch nun lebt die Veranstaltung wieder...

Weihnachtsmarkt Rinkerode mit 20 Ständen | …

www.wa.de
Wer sich am Budenzauber mit einem Stand beteiligen möchte oder beim Auf- und Abbau helfen will, kann sich bei Thomas Beuckmann per melden. Kuchenspenden sind gern gesehen und können ab 10 Uhr direkt im Pfarrzentrum abgegeben werden.
+1