Thomas Billhardt und Ddr Person-Info 

( Ich bin Thomas Billhardt)
(1 - 38 von 59
)

Ikonisch: Thomas Billhardts „Vietnam. Fotografien“der Freitag

www.freitag.de
— Thomas Billhardt prägte mit seinen Bildern die Rezeption des Vietnamkriegs – nicht nur in der DDR. Das zeigt ein neu editierter Band, ...

Im Krieg der Bilder - Der Fotograf Thomas Billhardt - MDR Sachsen...

programm.ard.de
Der in Chemnitz geborene Fotograf Thomas Billhardt wurde in der DDR durch seine Fotos aus Vietnam und Palästina bekannt. Fotos aus Kriegsgebieten und...

Davis, Angela - MDR.DE

www.mdr.de
... Bürgerrechtlerin. Nach ihrer Freilassung kam sie in die DDR und wurde begeistert empfangen. Der bekannte Pressefotograf Thomas Billhardt musste ...

Thomas Billhardt – Krieg und FriedenLeipzig Travel

www.leipzig.travel
Zahlreiche Fotografien von Thomas Billhardt haben auch über die DDR hinaus internationale Wirkung getan, besonders seine Bilder aus dem Vietnamkrieg, wovon ...
+1