Thomas Brattke Person-Info 

( Ich bin Thomas Brattke)

News

REICHENBACHER ZEITUNG Heute von Uhr

www.swrc.de
So wie Thomas Brattke, der täg-lich von Greiz nach Lengenfeld pen-delt. Weniger Fahrerei, aber mehr Freizeit mit Familie und Kindern. Ich denke, das funktioniert für alle so ganz gut , kommentiert der Ver-glaser das Vier-Tage-Modell. Der Thüringer hatte sich wie alle Mitar-beiter für dessen Einführung ausge-sprochen. Ohne dieses Votum wäre

Bei Wertbau in Greiz kommt jetzt der Feinschliff | Wirtschaft |...

www.thueringer-allgemeine.de
Betriebsrundgang bei Wertbau am Daßlitzer Kreuz in Greiz anlässlich des 20. Firmenjubiläums. Thomas Brattke montiert an einem der Haustürmontagetische Beschläge
Verwandte Suchanfragen zu Thomas Brattke
Personen
Vorname "Thomas" (124868)
Name "Brattke" (33)
Dossier exportieren
+1