Thomas Bungart Person-Info 

( Ich bin Thomas Bungart)

News

(1 - 4 von 55
)

Ein Derby ohne Bestbesetzung

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Thomas Bungart, Präsident des VfB Homberg, denkt zweifellos noch gern an den 9. September zurück; für seinen Amtskollegen Ernst Schneider von Hamborn 07 gilt das weniger. Als Stürmer ihrer Mannschaften standen sich beide damals gegenüber

MSV: Grlic' Probleme

www.reviersport.de
[RevierSport] - Hombergs „Boss“ Thomas Bungart klärt auf: „Wir wollten das Feld vor dem Spiel bewässern, das hat zeitlich aber nicht gepasst, weil unsere Anlage fast 20 Minuten läuft. Also sollten wir in der Halbzeit die Sprinkleranlage anwerfen, doch dann habe ich

Gianni Giorri spricht wieder

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Er möchte hier in der Gegend Fußball spielen“, sagt Hombergs Klubchef Thomas Bungart. Nach der 45-minütigen Kostprobe beim 0:1 im Test gegen Viktoria Buchholz hatten Bungart und Abel genug gesehen. „Demircan hat fußballerisch eine Menge drauf

openPR.de - Pressemitteilung - Pilot:Projekt GmbH - Pilot:Projekt ...

www.openpr.de
„Das Buch ist keine langweilige Chronik, sondern ein ebenso informatives wie unterhaltsames Stück Lesestoff", erklärt Thomas Bungart, Mitglied der Geschäftsleitung der Pilot:Projekt GmbH. „Es vermittelt einen lebendigen Eindruck von der ...
Dossier exportieren
+1