Thomas Burianek Person-Info 

( Ich bin Thomas Burianek)

News

(1 - 4 von 5
)

Aktuelle österr. Bodybuilder - Seite 2

www.bbszene.de
Aktuelle und ehemalige AUSTRIA CUP-TEILNEHMER Kommentare werden erbeten! Gruß :axt:

BODYCULT.at | Fitness Diät- und Wellnessprodukte | News-Detail

legacy.bodycult.at
BODYCULT | Fitness- Diät- und Wellnessprodukte | Graz Seiersberg

Klaus Drescher holt „Austria Cup“ - Unterkärntner Nachrichten

www.unterkärntner.at
... seinem „Spontanstart“ hervorragend in Szene setzen konnte. Er gewann nicht nur seine Gewichtsklasse, sondern auch den Austria-Cup in der Gesamtwertung. Zum Drüberstreuen holte er bei den Profis den 3. Platz und schlug dabei Thomas Burianek, den Doppel-Weltmeister des Verbandes NABBA.

NABBA/WFF Austrian championship / чемпионаты НАББА/ВФФ Австрии...

www.fitnes.lv
NABBA/WFF Austrian championship Абсолютным чемпионом в бодибилдинге NABBA/WFF стал Thomas Burianek (Austria)
Dossier exportieren
+1