Thomas Chakar Person-Info 

( Ich bin Thomas Chakar)

News

(1 - 4 von 10
)

Degerlocher Bücherei: Fahrräder bekommen wieder Platz

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Nach den Worten von Thomas Chakar vom Tiefbauamt ist dies aber keineswegs im Sinne der Verwaltung. Er versichert, dass Ende des Monats wieder eine Fahrrad-Abstellanlage installiert werde. „Normalerweise ist es kein Problem, das zu bauen“, sagt er.

Bahnhof Vaihingen: Zu wenig Abstellplätze für Fahrräder - Vaihingen -...

www.stuttgarter-zeitung.de
... sagt Thomas Chakar, der beim Tiefbauamt als Fachgebietsleiter für den Radverkehr zuständig ist. Man

Verkehr in S-Süd: Busse sollen schneller über die Kreuzung -...

www.stuttgarter-nachrichten.de
Die Verkehrsführung an der Filderstraße wird verändert. Zudem werden mehrere Ampeln neu programmiert.

Radeln in Bad Cannstatt: Die Radroute scheidet die Geister - Bad...

www.stuttgarter-zeitung.de
Die Hauptradroute 1 soll den Weg vom Wilhelmsplatz bis Fellbach für Fahrradfahrer einfacher machen. Der Bezirksbeirat ist über die Pläne unterschiedlicher...
Dossier exportieren
+1