Thomas Christian Völkl Person-Info 

( Ich bin Thomas Christian Völkl)

News

(1 - 4 von 38
)

David Paczkowski ist Autist - Seine Bilder zeigen die Welt im Detail...

www.hna.de
Sieht man genauer hin, merkt man, dass die Bilder sich in kleinen Details unterscheiden“, erzählt Paczowskis Betreuer Thomas Völkl.

Im Internet zum zweiten Standbein - nw.de

www.nw.de
Paderborn. Einkaufen ohne Grenzen, rund um die Uhr: Der Einzelhandel leide unter wachsender Konkurrenz aus dem Internet-Handel, heißt es...

Mit dem Traktor in der Radarfalle? | kurier.at

kurier.at
Sogar bei der Behörde haben sie gelacht, wie meine Frau und ich das am Telefon erzählt haben", berichtet Thomas Völkl aus Gföhl (NÖ). Doch das Lachen ist ihm mittlerweile vergangen, vor wenigen Tagen musste er die Strafe trotzdem zahlen. Nach monatelangem Streit mit den Wiener Behörden.

Thomas Völkl - cio.de

www.cio.de
Thomas Völkl. Personalmanagement. Thomas Völkl ist Experte für Personalauswahl und Vortragsredner. Aufgrund jahrelanger Erfahrung in internationalen Konzernen verfügt der Rhetorik- und Kommunikationstrainer sowie ehemalige Headhunter über umfangreiche Kompetenzen in den Bereichen Kommunikation, ...
Dossier exportieren
+1