Thomas Cichon Person-Info 

( Ich bin Thomas Cichon)

News

(1 - 4 von 122
)

Spiegel.de: Manipulationsaffäre vor Gericht: Uefa-Funktionär soll bestochen worden sein

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Neue Entwicklung im Prozess um Manipulationen im Fußball: Dem Gericht zufolge gibt es Hinweise darauf, dass ein Uefa-Funktionär Bestechungsgelder angenommen haben soll. Der Offizielle soll ebenfalls bestochene Schiedsrichter dazu angestiftet haben, internationale Partien zu manipulieren. 

Spiegel.de: Fußball-Wettskandal: Zweiter Angeklagter zeigt sich teilgeständig

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Auftakt im Prozess um Manipulationen im Fußball: Vor dem Landgericht Bochum ist die Anklage gegen vier Beschuldigte verlesen worden. Nachdem einer davon bereits umfassend mit den Ermittlern kooperiert hatte, ist ein weiterer der Beschuldigten nach Aussage der Staatsanwaltschaft teilgeständig. 

Spiegel.de: Fußball-Wettskandal: Hunderte SMS von Profis an Hauptverdächtigen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die ehemaligen Osnabrücker Profis Thomas Cichon und Marcel Schuon hatten offenbar engeren Kontakt zu einem der mutmaßlichen Drahtzieher des Fußball-Wettskandals als zunächst angenommen. Nach Informationen des SPIEGEL tauschten sich die Fußballer in Hunderten SMS und Anrufen mit Nürettin G. aus. 

Spiegel.de: Fußball-Wettskandal: Mehr als 30 Spiele in Deutschland unter Manipulationsverdacht

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der neue Wettskandal im Profifußball weitet sich dramatisch aus: Laut Ermittlern sind europaweit rund 200 Spiele unter Manipulationsverdacht, darunter mehr als 30 Partien in Deutschland, unter anderem in der 2. Bundesliga. Betroffen sind auch Champions League und Europa League. 
Dossier exportieren
+1