Thomas Düffert Person-Info 

( Ich bin Thomas Düffert)

News

(1 - 4 von 161
)

Hannover feiert Media Night im Hugo`s

www.neuepresse.de
[Neue Presse] - Thomas Düffert, stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung der Mediengruppe Madsack, fühlte sich zwischen Touchscreens und iPads ganz wohl: „Bei Veranstaltungen, die ich mag, mache ich gerne Fotos mit meinem Smartphone. Da könnte ich die

Heise.de: Verlage reichen Kartellbeschwerde gegen Google ein | heise online

Nach dem zivilrechtlichen Vorstoß gegen Google News haben einige deutsche Presseverlage nun Kartellbeschwerde gegen den Suchmaschinenkonzern eingereicht. Es...

Leistungsschutzrecht: Deutsche Verlage scheitern an Google

netzpolitik.org
Sep 29, · Innerhalb der Verwertungsgesellschaft gab es zuletzt trotzdem Kritik, sogar öffentlich, ihre Ziele orientierten sich zu stark an den Interessen der reichweitenstarken Springermedien. Die Verlagsgruppe Madsack kündigte im Vorjahr den Ausstieg aus Corint an. Dort finde eine Art von „Fehlsteuerung“ statt, klagte Verlagschef Thomas Düffert ...

Mediengruppe übernimmt CleverShuttle - aber nur in Leipzig -...

www.deutsche-startups.de
+++ Die Mediengruppe Madsack übernimmt die Mehrheit am Ridesharing-Dienst CleverShuttle - aber nur am Leipziger Standort. Über das Berliner Start-up können...
Dossier exportieren
+1