Thomas Deimel Person-Info 

( Ich bin Thomas Deimel)

News

(1 - 4 von 28
)

Ariane Raspe mit ihrem ersten Comedyprogramm: "Ich lach mich tot"

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Mit Ideen und Gags von Autor Thomas Deimel. Das Programm ist eine humorvolle Auseinandersetzung mit den „Widrigkeiten des Erdendaseins und darüber hinaus.“ Das Program ist inspiriert durch Eric-Emmanuel Schmitts Monolog „Oskar und die Dame in Rosa“

Absentismus: Wenn das Kind nicht zur Schule geht

www.hna.de
„Die Zahl von Kindern und Jugendlichen, die über einen längeren Zeitraum nicht zur Schule kommen, steigt stetig an und das beginnt oft schon in der Grundschule“, beschrieb Thomas Deimel ...

Interkulturelle Aktion: Junge Migranten strömten zum Berufsmarkt

www.hna.de
„Ich bin sprachlos“, zeigte sich Thomas Deimel-Bessler von der Beschäftigungsförderung Göttingen (BFGoe) begeistert von der Teilnehmerresonanz.

5 x Bayerischer Meister - Ringer des SC Isaria Unterföhring überaus...

www.wochenanzeiger.de
Da keiner der letzten vier ungeschlagen blieb wurde zum Schluss nach technischen Punkten entschieden und Thomas Deimel musste mit ...
Dossier exportieren
+1