Thomas Dielentheis Person-Info 

( Ich bin Thomas Dielentheis)

News

(1 - 4 von 11
)

Aufgaben und Ämter

www.aerzteblatt.de
Dr. med. Thomas Dielentheis (46), zuletzt Oberarzt an der Psychiatrischen Universitätsklinik Mainz, ...

Chefarzt spricht über Schizophrenie | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Glaubt man der Statistik, so kommt jeder von uns mindestens einmal im Leben mit psychischen Erkrankungen in Berührung – ob durch die eigene oder die Krankheit...

VHS Leverkusen: Auswege aus der Depression | Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
Robert Enke, Hannelore Kohl, Kurt Cobain und zuletzt Robin Williams, sie alle sind an ihren Depressionen zugrunde gegangen und sahen keinen Ausweg mehr. Soweit...

Leverkusen: Bündnis gegen Depressionen will mit Tabus zur Krankheit...

rp-online.de
Wer unter Depressionen leidet, der hat oftmals das Problem, dass seine Krankheit in der Gesellschaft immer noch nicht so recht anerkannt wird. So hat er z
Dossier exportieren
+1