Thomas Dolak Person-Info 

( Ich bin Thomas Dolak)

News

(1 - 4 von 109
)

Spiegel.de: Eishockey-Viertelfinale: Wolfsburg schreibt DEL-Geschichte

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Das Halbfinale der DEL-Playoffs ist komplett: Wolfsburg hat die Sensation gegen Vorrunden-Meister Mannheim perfekt gemacht, zudem besiegte Berlin die Hamburg Freezers. Auch Krefeld steht in der Runde der besten Vier. 

Spiegel.de: DEL-Playoffs: Titelverteidiger Berlin verliert drittes Match gegen Hamburg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Eisbären Berlin haben das dritte Viertelfinal-Spiel der DEL-Playoffs gegen die Hamburg Freezers verloren. Den Auftakt vermasselten die Gastgeber derart, dass auch eine Leistungssteigerung die zweite Pleite in Folge nicht verhindern konnte. Nun steht der Meister unter Druck. 

Spiegel.de: DEL-Playoffs: Hamburg siegt nach furioser Aufholjagd

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Hochspannung in den DEL-Playoffs: Alle Viertelfinals sind nach zwei Partien ausgeglichen. Dass es in der Serie zwischen Hamburg und Berlin so weit kommen würde, war aber lange unwahrscheinlich. Dann schossen die Freezers vier Tore in drei Minuten - und lösten so eine Massenschlägerei aus. 

Google News: Steven Billich erhält Förderlizenz für Freiburg

[Eishockey Magazin] - Zum einen soll der Spieler in verantwortlicher Position zum Einsatz kommen und zum anderen soll er sich in den Händen eines erfahrenen Übungsleiter weiterbilden. Im Breisgau soll Jan Kouba nun unter der Obhut von Cheftrainer Thomas Dolak Eiszeiten
Dossier exportieren
+1