Thomas Doll und Apoel Nikosia Person-Info 

( Ich bin Thomas Doll)
(1 - 17 von 31
)

Thomas Doll: Ex-HSV-Trainer vor Rückkehr nach ...MOPO

www.mopo.de
Seit dem Ende seines Engagements bei APOEL Nikosia in Zypern im Dezember ist Ex-HSV-Trainer Thomas Doll (55) auf Jobsuche. „Ich bin mit Leib und Seele ... Seit dem Ende seines Engagements bei APOEL Nikosia in Zypern im Dezember ist Ex-HSV-Trainer Thomas Doll (55) auf Jobsuche. „Ich bin mit Leib und Seele ...

Nach Traumdebüt in CL-Quali: Doll und Nikosia treffen auf...

www.n-tv.de
Nach nicht einmal einer Woche im Amt feiert Trainer Thomas Doll mit seinem neuen Verein bereits einen ersten großen Achtungserfolg: Mit Apoel Nikosia erreicht...

Spiegel.de: Thomas Doll muss bei Apoel Nikosia nach 15 Pflichtspielen gehen - DER...

Die K.o.-Phase der Europa League erreicht, den Supercup gewonnen, der Meistertitel weiter möglich: Thomas Doll hat in Nikosia in kurzer Zeit schon Erfolge...
+1