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Attensity Respond 6.0 macht Kundenservice-Center fit für Multi-Channel ...
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[PresseBox (Pressemitteilung)] - Attensity Respond 6.0 bietet volle Multi-Channel-Unterstützung auch für Social-Media-Kanäle und hilft Unternehmen so schnell und effizient mit ihren Kunden über den jeweils gewählten Kontakt-Kanal zu kommunizieren", sagt Thomas Dreikauss
IMCap Partners übernimmt Attensity Europe, Sematell GmbH,...
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Sematell - Ablösung von US-Muttergesellschaft / Konzentration auf das Wachstumssegment Omni-Channel-Kundenservice
Service-Software der neuesten Generation auf der CallCenterWorld® 2011
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Besucher der CallCenterWorld® können sich am Attensity-Stand über zukunftsweisende Technologien für den Service informieren ...
Sematell und telegra kooperieren für intelligenten...
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Pressemitteilung von Sematell GmbH ✅ Sematell und telegra kooperieren für intelligenten Omni-Channel-Kundenservice veröffentlicht auf openPR
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