Thomas Eickels Person-Info 

( Ich bin Thomas Eickels)

News

(1 - 4 von 12
)

Von der Forst gibt Amt ab

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Bis zur nächsten Sitzung übernimmt vorerst Thomas Eickels als stellvertretender Vorsitzender die Leitung. In der nächsten Sitzung könnte bereits ein neuer Vorsitzender und Stellvertreter gewählt werden, hieß es Dienstagabend.

Schon viele gute Kontakte

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Für seinen Kollegen Thomas Eickels von der Hetzerather St. Josef Bruderschaft keine große Sache. Die Umsiedlung sei eine sensible Phase. "Jetzt zu sagen ,Wir machen mit' ist wichtig", sagte Eickels. Er selbst begleite die Umsiedlung seit Jahren im

Erkelenz-Gerderhahn: Thomas Eickels löst Karin Mainka ab

www.aachener-nachrichten.de
Die Durchsicht der vorbereiteten Unterlagen zur Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbandes Erkelenz mit Vorstandsneuwahlen machte stutzig.

Erkelenz: Vorsitzende sind nun im Amt

www.aachener-zeitung.de
Erkelenz. Nachdem nun alle Bezirksausschüsse besetzt sind und sich zur Wahl des Vorsitzenden getroffen haben, zeichnet sich folgendes Bild ab: Thomas Eickels (CDU
Dossier exportieren
+1