Thomas Faustmann und Geschäftsführung Person-Info 

( Ich bin Thomas Faustmann)
(1 - 10 von 15
)

Audi Hungaria arbeitet auf Hochtouren

www.donaukurier.de
... Automobil- und Motorenproduktion“, sagte Thomas Faustmann, Vorsitzender der Geschäftsführung von Audi Hungaria, gestern in Ingolstadt.

Audi Hungaria: stes Auto fährt im neuen Werk vom Band -...

www.audi4ever.com
Automobilfabrik in Gy?r auf Hochtouren Jahresproduktion auf Autos erhöht Thomas Faustmann, Vorsitzender der Geschäftsführung: „Wichtiger...

Große Rochade bei AudiIngolstadt-Today.de

www.ingolstadt-today.de
— Dort löst er Thomas Faustmann als Vorsitzenden der Geschäftsführung ab. Der wird künftig das Audi Werk Neckarsulm leiten.

News - Archiv - AUDI HUNGARIA Zrt › news › news › archivum › oldal

195.228.75.65
Sponsoringvertrag für weitere drei Jahre unterzeichnet • Dr. h.c. Thomas Faustmann, Vorsitzender der Geschäftsführung von Audi Hungaria: „Ich bin stolz auf ...
+1