Thomas Felmy Person-Info 

( Ich bin Thomas Felmy)

News

(1 - 4 von 22
)

Taz: Rechtsdrehend an der Waldorfschule: Das autoritäre Erbe - taz.de

Die Rendsburger Waldorfschule hatte einen Geschäftsführer, der den Reichsbürgern nahe stand. Ein Einzelfall – oder strukturell bedingt?

Taz: Gleiches Geld für alle Schulen gefordert - taz.de

PRIVATSCHULEN Die Waldorfschulen in Schleswig-Holstein fühlen sich gegenüber staatlichen Schulen benachteiligt und wollen mehr Geld vom Land. Nur so könne es...

Immer auf die Kleinen

www.rotenburger-rundschau.de
Der Bund, allen voran unser neuer Kanzler Gerhard Schröder, dreht - Wahlkampfversprechen müssen doch irgendwie zu finanzieren sein - den Ländern den …

Waldorfpädagogik heute: Bund der Freien Waldorfschulen: -...

www.erziehungskunst.de
Von Thomas Felmy, August Mitglieder wählen neuen Bundesvorstand Am letzten Märzwochenende wählen die derzeit 219 bundesdeutschen Waldorf- und Rudolf-Steiner-Schulen, die elf Seminare und Hochschulen für Waldorfpädagogik sowie die rund persönlichen Mitglieder den neuen Bundesvorstand.
Dossier exportieren
+1