Thomas Figl Person-Info 

( Ich bin Thomas Figl)

News

(1 - 4 von 51
)

Spiegel.de: Bayern: In den Allgäuer Alpen droht ein gewaltiger Felssturz ...www.spiegel.de › Panorama

Auf österreichischer Seite gebe es gar kein bebautes Gebiet, sagt Thomas Figl von der Tiroler Landesgeologie. "Wenn es den großen Felssturz ...

Berge bleiben in Bewegung - tirol.ORF.attirol.orf.at › stories

tirol.orf.at
Bis es Entwarnung geben könne, werde es aber wohl noch dauern sagt der Landesgeologe Thomas Figl. „Im Moment ist es nur schwer oder ...

Vor den Augen seiner Frau: Diakon von Felsbrocken erschlagen | Bayern

www.tz.de
Landesgeologe Thomas Figl schildert dem ORF, dass der Peitinger „ein Riesenpech“ hatte: „Es war ein Felssturz mit wenigen Hundert Kubikmetern Material.“ Etwa 250 Meter oberhalb des ...
Dossier exportieren
+1