Thomas Franik Person-Info 

( Ich bin Thomas Franik)

News

(1 - 4 von 10
)

Hotel Paula Spa in Poberow, Polnische Reisenaktuell.comwww.reisenaktuell.com › detail › hotel-paula-spa-poberow-ostsee-polen

www.reisenaktuell.com
Thomas Franik – fotolia.com. Hotel Paula Spa in Poberow, Trzesacz © pkazmierczak – fotolia.com. Hotel Paula Spa in Poberow, Rezeption © Hotel Paula Spa.

Beständeübersicht - Archivwesen - sachsen.de

archiv.sachsen.de
Unsere Aufgabe ist es, die Unterlagen des Freistaates Sachsen sowie seiner Rechts- und Funktionsvorgänger zu übernehmen, denen ein bleibender Wert zukommt.

Lindach besiegt den TSB :: Rems-Zeitung Schwäbisch Gmünd

remszeitung.de
Dessen Schuss konnte TSB-​Keeper Julian Paar nicht sicher halten und Thomas Franik hämmerte das Leder ins Tor. Glück allerdings für den TSB, dass sich der Lindacher Stürmer zuvor im Abseits befunden hatte und das ...

Fußball, Relegation zur Kreisliga A: Lindach verliert - Rems-Zeitung

remszeitung.de
Stürmer Thomas Franik kam in einem Laufduell im Bargauer Strafraum zu Fall. Ein Pfiff, aber kein Elfmeter, der in diesem Fall auch nicht berechtigt gewesen wäre. Allerdings entschied der Referee auf Schwalbe und musste ...
Dossier exportieren
+1