Thomas Franz Lamparter Person-Info 

( Ich bin Thomas Franz Lamparter)

News

(1 - 4 von 38
)

Spiegel.de: Kombinierer Edelmann verteidigt Weltcup-Führung

[Spiegel Online] - Der 33-Jährige siegte mit 0,35 Sekunden Vorsprung vor Steven Holcomb/Justin Olsen (USA) und den Schweizern Beat Hefti/Thomas Lamparter (0,41 Sekunden zurück). Die norwegischen Curler haben bei den Europameisterschaften in Moskau ihren Titel verteidigt.

Florschütz siegt - Führung im Gesamtweltcup

www.da-imnetz.de
[DA-imNetz.de] - Er siegte mit 0,35 Sekunden Vorsprung vor Steven Holcomb/Justin Olsen (USA) und den Schweizern Beat Hefti/Thomas Lamparter (0,41 Sekunden zurück). Es war der erste gemeinsame Erfolg im Weltcup für Florschütz und Kuske überhaupt.

Bob - Weltcup: Florschütz/Kuske Zweite beim Zweierbob-Weltcup

newsticker.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Mit Laufbestzeit im zweiten Durchgang katapultierte sich das Duo noch vom vierten auf den zweiten Platz vor und hatte nur Sekunden Rückstand auf den siegreichen Schweizer Beat Hefti mit Thomas Lamparter. Dritter wurde der Amerikaner Steven

Freitag Zweiter - Rebensburg Vierte Sieg für Neuner

www.kicker.de
[Kicker Online] - Im Ziel hatte das deutsche Duo, das im zweiten Durchgang Laufbestzeit erzielte, 0,12 Sekunden Rückstand auf das siegreiche Schweizer Gespann Beat Hefti / Thomas Lamparter. Auf dem dritten Platz landete der Bob des US-Amerikaners Steven Holcomb mit
Dossier exportieren
+1