Thomas Fregattenkapitän Lange Person-Info 

( Ich bin Thomas Fregattenkapitän Lange)

News

(1 - 4 von 15
)

Aufsichtsbeschwerde zurückgewiesen

www.infranken.de
[inFranken.de] - Kommunalaufsicht Im Zusammenhang mit dem vom Stadtrat Hammelburg beschlossenen Verkauf der Städtischen Weinkellerei Schloss Saaleck an die Familie Ulrike und Thomas Lange (Bergtheim) hat das Landratsamt Bad Kissingen eine von Mitbewerber Stefan Buttler

Familie Lange hält am Weingut fest

www.mainpost.de
[Main Post] - „Wir halten an dem Weingut fest“, sagen Ulrike und Thomas Lange einstimmig gegenüber der Main-Post. Es sei eine schwierige Zeit, aber die Hoffnung auf eine klare Entscheidung der Kommunalaufsicht in Bad Kissingen sei vorhanden.

Verärgerter Bieter klagt die Stadt an

www.infranken.de
[inFranken.de] - Den Zuschlag erhielten Ulrike und Thomas Lange aus Bergtheim, die mit ihrem Gesamtkonzept den Hammelburger Stadtrat überzeugt hatten. Damit schien die in Hammelburg viel diskutierte Veräußerung unter Dach und Fach. Jetzt hat jedoch ein unterlegener

Ingolstadt: Der gebürtige Ingolstädter Thomas Lange rückt in ...

www.donaukurier.de
Ingolstadt/Pfaffenhofen (DK) Zum 1. September ist Thomas Lange in den Vorstand der Hallertauer Volksbank aufgerückt. Der 47-Jährige, ein ... Missing: Fregattenkapitän ‎eG"
Dossier exportieren
+1