Thomas Freytag Person-Info 

( Ich bin Thomas Freytag)

News

(1 - 4 von 45
)

Windischeschenbach: In Windischeschenbach in der Oberpfalz wurde vor...

www.donaukurier.de
"Eine Pionierleistung", sagt Thomas Freytag, der dabei war, als das Kontinentale Tiefbohrprogramm der Bundesrepublik Deutschland (KTB) ...

Studie: Seit wurden 27 verwahrte Straftäter freigelassen - Blick

www.blick.ch
Eine nationale Studie liefert erstmals Zahlen über die Verwahrung in der Schweiz. Demnach kommen jährlich zwei Verwahrte frei. Schwere Straftäter haben...

Ist die Mauer wirklich weg? - tagesschau24 | programm.ARD.deprogramm.ard.de › tagesschau24 › Programmkalender

programm.ard.de
Thomas Freytag ist ernüchtert. Er war engagierter Ost-Pfarrer in der thüringischen Kirchgemeinde Sachsenbrunn. Doch 30 Jahre nach dem ...

Thomas Freytag - Bio, News, PhotosWashington Times

www.washingtontimes.com
Latest news and commentary on Thomas Freytag including photos, videos, quotations, and a biography.
Dossier exportieren
+1