Thomas Görtzen Person-Info 

( Ich bin Thomas Görtzen)

News

(1 - 4 von 114
)

44-Jähriger mit 44. Schuss Regent in Heid

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Auch Thomas Goertzen, stand er beim Vogelschießen doch etwa zehnmal vergeblich in der ersten Reihe. Am gestrigen Sonntag klappte es endlich. Mit seinem treffsicheren Schuss kreierte der 44-Jährige Lagerist auch gleich seine persönliche Königsformel:

zeit.de: Opfer mit Kopfschuss getötet: Angeklagter spricht von Unfall

— Der Angeklagte muss sich nun wegen heimtückischen Mordes verantworten. Er bestreitet den Mordvorwurf, sagt sein Verteidiger Thomas Görtzen am ... › ZEIT ONLINE › News

Vier Jahre Haft drohen: Für Luxusleben Tod in Ostsee vorgetäuscht -...

www.n-tv.de
2019 inszenierte ein Mann sein Ableben durch ein Motorboot-Unglück. Ehefrau und Mutter versuchten daraufhin, Millionen von der Versicherung zu kassieren. Der...

Spiegel.de: Kiel: Vorgetäuschter Bootsunfall auf der Ostsee - Freiheitsstrafe...

Christoph H. hat offenbar seinen eigenen Tod inszeniert, um an Millionen von der Versicherung zu kommen. Die Staatsanwaltschaft fordert eine Freiheitsstrafe –...
Dossier exportieren
+1