Thomas Günter Schumann und Triptis Person-Info 

( Ich bin Thomas Günter Schumann)
(1 - 5 von 6
)

Schumann-Reisen aus Triptis trotzt Insolvenz | Wirtschaft |...

www.otz.de
Schumann-Reisen in Triptis soll trotz des vorläufigen Insolvenzantrages gegen Inhaber Thomas Schumann weitergeführt werden. Das Amtsgericht Gera hat gestern...

Thüringer Omnibusunternehmer agieren künftig als „Verband - newstix

www.newstix.de
Als seine Stellvertreter wurden die Busunternehmer Matthias Höring, Ilmenau, und Thomas Schumann, Triptis, wieder benannt. Als Vorstandsmitglieder ebenfalls wiedergewählt wurden Lutz König, Bad Langensalza, Dirk ...

Ex-Reiseunternehmer Schumann aus Triptis zahlt Strafe wegen...

www.otz.de
Eine Verhandlung war nicht nötig: Der gescheiterte Reiseunternehmer zieht den Einspruch gegen eine Geldstrafe von Euro zurück. Unabhängig davon soll wohl...

Weitere Anklage gegen Schumann-Reisen | Wirtschaft | Ostthüringer...

www.otz.de
Gegen den Reiseunternehmer Thomas Schumann aus Triptis ist eine weitere Anklage erhoben worden. Vorgeworfen werden dem Veranstalter
+1