Thomas Gelbrich Person-Info 

( Ich bin Thomas Gelbrich)

News

News

www.karate-sandersdorf.de
Feb 23, · Thomas Gelbrich wird ausgezeichnet vom LSB. Unser Trainer Thomas Gelbrich wurde vom LSB Sachsen Anhalt ausgezeichnet für seine unermüdliche Jugend- und Trainertätigkeit. Gleichfalls soll es eine Anerkennung seiner erreichten Leistungen ber der WM in Belgien sein.

» Großer Andrang: „Zentrum Emmaus“ feierlich eingeweiht |...

www.cronenberger-woche.de
Jun 30, · Mit im CW-Bild auch Thomas Gelbrich, Frank Klingenhöfer, Jens Meier und Martin Ribbe, die sich besonders um die ehrenamtliche Mitarbeit beim Umbau der Emmauskirche verdient gemacht hatten. Es ist geschafft: Sechs Jahre nach den ersten Ideen und nach einjähriger Umbau-Zeit weihte die Evangelische Gemeinde Cronenberg am heutigen Samstag, 30.

» Offene Gartenpforte: Runde 1 bei den Gelbrichs und am Eichholz |...

www.cronenberger-woche.de
May 19, · Heike und Thomas Gelbrich machen bei der Gartenpforte mit und laden am morgigen Samstag sogar bis 24 Uhr zu sich ein. -Foto: Meinhard Koke Am Wochenende geht die alljährliche Reihe „Offene Gartenpforte“ in die erste Runde
Dossier exportieren
+1