Thomas Georg Betz Person-Info 

( Ich bin Thomas Georg Betz)

News

(1 - 4 von 118
)

Frauensachenflohmarkt erlebt Besucheransturm

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Diesmal ist sogar Bürgermeister Georg Betz gekommen. Leider verzupft er sich eiligst, als die Presse ihn neben einer Büste mit Mieder und Höschen ablichten möchte. Anton Hagg ist ebenfalls zum ersten Mal da. „Freiwillig“, wie er betont. In dem Trubel

Blockheizkraftwerk ist teurer als gedacht

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Die Mitglieder werden schauen, wo sich noch etwas einsparen lässt. In der jüngsten Sitzung hatte Bürgermeister Georg Betz die neuesten Zahlen vorgelegt, darunter die Ergebnisse der Ausschreibung für das BHKW selbst. Das günstigste Angebot lag hier

Bäckerei Frey schließt zum Jahresende

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Im Amtsblatt schreibt Bürgermeister Georg Betz: „Wir sind bemüht und in diesem Fall besonders gefordert, die Nahversorgung bedarfsgerecht und dauerhaft zu sichern.“ Was Betz damit meint, erklärt er der Lindauer Zeitung in einem Telefongespräch.

EGS schließt Lücke auf der Datenautobahn

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Wiedergewählt wurden die turnusgemäß ausgeschiedenen Aufsichtsratsmitglieder Georg Betz und Wolfgang Kutter. Geehrt wurden die langjährigen Genossenschaftsmitglieder Verena Herrmann und Peter Heine (beide 60 Jahre Mitglied) sowie Erna Berger
Dossier exportieren
+1