Thomas Gierscher Person-Info 

( Ich bin Thomas Gierscher)

News

(1 - 4 von 5
)

BBrraauunnllaaggeerr ZZeeiittuunngg

www.braunlager-zeitung.de
Thomas Gierscher der Öffent-lichen Versicherung, Braunla-ge, in Anwesenheit vieler El-tern an die Kinder übergeben. Die Ranger Hermann Za-wadski, Bernd Boy und Micha-el Mügge bedankten sich im Namen der Junior-Ranger-Gruppen-Mitglieder bei An-dreas Langer herzlich für die übergebenen gesponserten Rücksäcke. rkk

Volleyball-Team in Braunsbedra

www.gymnasium-braunlage.de
Durch die gesponserten Trikots der Öffentlichen Versicherung Thomas Gierscher aus Braunlage gab es zudem ein würdiges Erscheinungsbild. ...

Hasseröder wiederholen Pokalsieg

www.volksstimme.de
Der FC Einheit Wernigerode hat seinen Vorjahres­triumph beim Ilsenburger Hallenmasters wiederholt.

Potsdam-Mittelmark: Gleitend in die Selbstständigkeit

www.tagesspiegel.de
So stellte sich auf der Pressekonferenz auch Thomas Gierscher vor, der in Kemnitz eine Designwerkstatt eröffnet hat. Er hat sich unter anderem auf die …
Dossier exportieren
+1