Thomas Grethlein Person-Info 

( Ich bin Thomas Grethlein)

News

(1 - 4 von 125
)

Spiegel.de: Dieter Hecking kehrt zum 1. FC Nürnberg zurück - DER SPIEGEL

Ende hatte Dieter Hecking den 1. FC Nürnberg als Trainer verlassen, im Juli kehrt er als Sportvorstand zurück. Zuletzt hatte der 55-Jährige den...

Taz: Jahresrückblick von Thomas Winkler - taz.detaz.de › Archiv

· Zitat des Jahres. „Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club​.“ (Thomas Grethlein ist Aufsichtsratsvorsitzender des ...

Nürnberg: Grethlein ist der großer Sieger - Aufsichtsratsprecher ...www.donaukurier.de › lokales › hilpoltstein › Grethlein-ist-der-grosser-Sie...

www.donaukurier.de
· FC Nürnberg Thomas Grethlein den Rücken. Karmann, dpa. Nürnberg. Der Sprecher des FCN-Aufsichtsrates wurde in der ersten virtuellen ...

Oliver Kahn (FC Bayern München): Schiedsrichter-Aussage über Titan...

www.tz.de
(Thomas Grethlein, Aufsichtsratsvorsitzender des 1. FC Nürnberg und promovierter Philosoph). „Der Einzige, den ich gesiezt hab, war Olli ...
Dossier exportieren
+1