Thomas Groll und Augsburg Person-Info 

( Ich bin Thomas Groll)
(1 - 50 von 102
)

Hohenwart: Der Historiker Hans Perlinger hat die Entwicklung von...

www.donaukurier.de
Hohenwart (oh) Der Jubiläumsband des Vereins für Augsburger Bistumsgeschichte, herausgegeben durch den Bernhart-Experten Thomas Groll …

Aktuelles - Bistum Augsburg

bistum-augsburg.de
Bischof Dr. Bertram Meier hat Domdekan Msgr. Dr. Wolfgang Hacker (58) sowie Domkapitular Dr. Thomas Groll (54) gemeinsam zu seinen Nachfolgern als ... › Bistum › Domkapitel › Ak...

Dr. Thomas Groll neuer Domkapitular - Bistum Augsburg

bistum-augsburg.de
31. März · Thomas Groll ist Bistumshistoriker und Studenten- und Hochschulpfarrer an der Universität/Hochschule Augsburg. Er folgt auf Domkapitular Peter C. Manz, der auf sein Kanonikat mit Ablauf des 28. Februar altersbedingt verzichtet hatte.

Katholische Kirche feiert Gedenkttag des Heiligen Thomas von ...

www.all-in.de
Dabei verband er tiefe Frömmigkeit mit großer Gelehrsamkeit, so Thomas Groll, Hochschulpfarrer an der Uni Augsburg. Thomas von Aquin gab der Theologie ihren Charakter als Wissenschaft und scheute es der Legende ...
+1