Thomas Haller Person-Info 

( Ich bin Thomas Haller)

News

(1 - 4 von 63
)

Spiegel.de: Chemnitzer FC erstattet erneut Anzeige - DER SPIEGEL

Weil bei der Beisetzung des Neonazis Thomas Haller das offizielle Vereinslogo des Chemnitzer FC gezeigt wurde, erstattet der Klub jetzt Strafanzeige. Es ist...

Der Chemnitzer FC trauert um Thomas Haller: Hooligan, Neonazi ...

www.l-iz.de
11. März · Im Stadion des Viertligaclubs gab es am Samstag, den 9. März, den nächsten Vorfall: ein Gedenken an einen toten Neonazi der 90er Jahre. Denn Thomas Haller ist vor wenigen Tagen an Krebs gestorben.

Taz: Nazi Thomas Haller beim Chemnitzer FC - taz.de

Nazi Thomas Haller beim Chemnitzer FC: Mann fürs Grobe mit NSU-Kontakten. Das Gedenken an einen Neonazi im Chemnitzer Stadion sorgt immer noch für Aufsehen. Doch wer war Thomas Haller?

NZZ: Im Chemnitzer FC sorgt der Tod eines Neonazis für Unruhen

Es war der kürzlich verstorbene Thomas Haller, der nicht nur ein treuer Fan des Klubs war, sondern sich auf vielfältige Weise im Fussballmilieu ...
Verwandte Suchanfragen zu Thomas Haller
Person "Haller" (20)
Vorname "Thomas" (124868)
Name "Haller" (1619)
Dossier exportieren
+1