Thomas Hank Person-Info 

( Ich bin Thomas Hank)

News

(1 - 4 von 12
)

Doppelter Oberliga-Jubel

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - In der ersten Halbzeit hatte Gonsenheim nur eine Chance, als Arif Güclü und Jonathan Zinnram an Thomas Hank scheiterten, der dieses Mal zwischen den Pfosten stand. Gegen die Gäste hatte Mehring klare Vorteile in der Spielanlage. Die zweite Chance

John Thomas ‘Hank’ Harding dies at the age of Wales Online

www.walesonline.co.uk
JOHN Thomas Harding, who was known to all as Hank, was born on June 1, 1923, in Newcastle under Lyme.

Guardian: Hank Willis Thomas: why does America's great protest artist think...

He is one of America’s most outspoken artists. As his new show The Beautiful Game hits Britain, Hank Willis Thomas talks about sport as warfare and why race is...

Fachreferat! Buch gesucht

www.uni-protokolle.de
Hier wundere ich mich ja ziemlich, fast schamlos: "Thomas Hank- Wunschloses Unglück". Was soll das für ein Buch sein; ein erfundenes? Später erwähnst du selber ...
Dossier exportieren
+1