Thomas Heino Rabe Person-Info 

( Ich bin Thomas Heino Rabe)

News

(1 - 4 von 150
)

Wie Rabe Bertelsmann wieder auf Kurs bringen will

kress.de
[kress.de] - Wir wachsen nicht ausreichend", lautete der Weckruf von Bertelsmann-Boss Thomas Rabe auf einer Strategiekonferenz mit 500 Führungskräften. Rabe kündigte in Gütersloh an: "Wir wollen das Tempo erhöhen, die Digitalisierung stärker vorantreiben und

Thomas Rabe: "Bertelsmann wächst zu langsam"

www.dwdl.de
[DWDL.de] - Bereits Ende August gab der Bertelsmann-Vorstandvorsitzende Thomas Rabe einen Ausblick, wie das Unternehmen in den kommenden Jahren wachsen soll. Am Mittwoch und Donnerstag hat er nun auch noch einmal rund 500 Führungskräften auf einem

Bertelsmann-Chef Thomas Rabe „Bertelsmann braucht Eigenkapital in FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Bertelsmann-Chef Thomas Rabe „Bertelsmann braucht Eigenkapital in Milliardenhöhe“ · Thomas Rabe will Bertelsmann umbauen und auf Wachstumskurs führen. Dazu benötige der Medienkonzern frisches Kapital, sagt der neue

Bertelsmann-CEO Rabe will Umbau aus vielen Töpfen finanzieren

www.horizont.net
[Horizont.net] - Auf dem lange erwarteten Management-Meeting von Bertelsmann hat CEO Thomas Rabe gestern und heute seine Wachstumsstrategie für die kommenden Jahre vorgestellt. Große Neuerungen blieben jedoch aus. Wie schon bei der Bilanz-Pressekonferenz
Dossier exportieren
+1