Thomas Heinzemann Person-Info 

( Ich bin Thomas Heinzemann)

News

Rapid-Sieger im März: Johannes Florstedt - Aktuelles - SG ...www.sglasker.de › DesktopDefault

www.sglasker.de
Er gewann gegen Gerhard Krusemark, Rouditser, Torsten Miowitz und Thomas Heinzemann. Der Ratingpreis ging an Carl Philip Spors, der den 3. Platz mit nur  ...

Märkischer Springer Halver-Schalksmühle

www.tippliga.bien.de
Märkischer Springer

Schach-Verbandsklasse Nord: SG Lüdenscheid unterliegt in Schwelm...

www.come-on.de
... der gegen Thomas Heinzemann nach DWZ auch favorisiert war, gegen die Pirc-Verteidigung des Gastgebers aber nicht durchkam.

Schachfreunde Schwerte Neuigkeiten

schachfreunde-schwerte.de
Klicken zum Vergrößern, Matchpoint! Wolfgang Klug (rechts) gewinnt gegen Thomas Heinzemann. In einem spannenden Spiel gelang der ersten Mannschaft  ...
Verwandte Suchanfragen zu Thomas Heinzemann
Personen
Vorname "Thomas" (124868)
Name "Heinzemann" (32)
Dossier exportieren
+1