Thomas Holfeld Person-Info 

( Ich bin Thomas Holfeld)

News

(1 - 4 von 21
)

Onlinelesen - Ev.-Luth. Kirchgemeinde Podelwitz-Wiederitzsch

ol.wittich.de
Pfarrbüro Wiederitzsch Montag: 08: :00 Uhr; Donnerstag: 15: :00 Uhr Pfarrbüro Podelwitz , Buchenwalder...

Anhaltschule Bitterfeld: Die Flötentöne beigebrachtMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Thomas Holfeld, der im Orchester sonst das Waldhorn bläst, hält ein winziges Instrument von noch nicht einmal 20 Zentimetern Größe hoch.

Gut vorbereitet in die WeihnachtszeitJugendblasorchester Staßfurt

www.jbo-sft.de
Unter der Leitung von Profimusikern, wie Thomas Holfeld bei den Blechbläsern und Martin Ackermann bei den Holzbläsern, wurden einzelne Stücke geübt und ...

Gesang verbindet

www.giessener-allgemeine.de
Den zweiten Teil bestritt der gemischte Chor Arion aus Glesien/Leipzig unter der Leitung von Thomas Holfeld. Ihr Repertoire war sehr vielfältig, ...
Dossier exportieren
+1