Thomas Holtrop Person-Info 

( Ich bin Thomas Holtrop)

News

(1 - 4 von 101
)

Spiegel.de: Wachablösung: Holtrop soll Chef von Thomas Cook werden

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Nach seiner Kündigung bei der Deutschen Telekom wurde es still um den Topmanager Thomas Holtrop. Jetzt hat er einen neuen Job, bei dem es viel zu gewinnen, aber auch alles zu verlieren gibt. Nach Angaben aus Unternehmenskreisen soll der ehemalige T-Online-Chef künftig den Reisekonzern Thomas Cook führen. 

Spiegel.de: Deutsche Telekom: Abschiedsangebot für T-Online

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Die Deutsche Telekom will ihre Internet-Tochter T-Online von der Börse nehmen. Den Aktionären soll ein Kaufangebot von 8,99 Euro je Aktie gemacht werden. Für die Anleger der ersten Stunde, die einst 27 Euro bezahlt und T-Online die Treue gehalten haben, ist das Angebot ein herber Schlag. 

Spiegel.de: Telekom-Konzernumbau: Einer wird verlieren

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Telekom-Chef Kai-Uwe Ricke verpasst seinem Konzern eine neue Struktur. Statt vier Säulen soll es künftig drei Geschäftsfelder geben. Bei der geplanten Verkleinerung des Vorstands muss T-Online-Chef Thomas Holtrop um seinen Posten zittern. 

Spiegel.de: Freuds Erben: Runter von der Couch

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Angehende Psychologen entdecken die Wirtschaft - und umgekehrt. Die Experten für Menschliches und Allzumenschliches rekrutieren neue Mitarbeiter, schlichten Bürogezänk, analysieren das Image von Marken. Dass sie in Unternehmen gute Chancen haben, merken Psychologiestudenten allerdings oft erst kurz vor dem Examen. 
Dossier exportieren
+1