Thomas Hrach Person-Info 

( Ich bin Thomas Hrach)

News

(1 - 4 von 36
)

Tödliche Attacke: Verdächtiger ist geständig - oesterreich.ORF.at

vbgv1.orf.at
Der Mann habe Messerstichverletzungen am ganzen Körper erlitten, sagte Thomas Hrach vom Roten Kreuz am Montagnachmittag gegenüber ORF Vorarlberg. Der alarmierte Notarzt konnte gegen Uhr nur noch den Tod des Mannes feststellen. ...

Silbernes Ehrenzeichen für Herbert Spieler - vorarlberg.ORF.at

vorarlberg.orf.at
Pfarrer Herbert Spieler ist für sein jahrezehntelanges Wirken vom Land Vorarlberg gewürdigt worden. Herbert Spieler ist weit über die Pfarre Frastanz für sein...

Thomas Hrach 90th birthday - Newspapers.com

www.newspapers.com
Clipping found in Berwyn Life in Berwyn, Illinois on Dec 19, Thomas Hrach 90th birthday

Geburt von Darina - Frastanz | VOL.AT

www.vol.at
Ich heiße Darina und bin das 2 Kind von Thomas und Bianca Hrach.Ich bin am 5. Juli im LKH Feldkirch auf die Welt gekommen. Bei der Geburt war ich 53cm lang und
Dossier exportieren
+1