Thomas Huemer Person-Info 

( Ich bin Thomas Huemer)

News

(1 - 4 von 88
)

Spiegel.de: Energiekonzern: RWE plant Beteiligung an Nabucco-Pipeline

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Nachdem E.on die Mega-Übernahme des spanischen Endesa-Konzerns angekündigt hat, gerät Konkurrent RWE unter Druck. Konzernchef Harry Roels mahnt Ruhe an. Statt in große Zukäufe will er in eine Gaspipeline investieren - und in neue Strommasten. 

"Wir sind keine Zuschauer": RWE kämpft um Spitzenplatz - n-tv.de

www.n-tv.de
Nach dem Übernahmeangebot von E.ON an Endesa meldet sich nun auch RWE zu Wort. Im Rennen der Energiegiganten um eine Führungsrolle in Europa will RWE-Chef...

Spiegel.de: "Gärten des Jahres 2020": Ausgezeichnete DER …

Gartenarchitekt Thomas Huemer bespielt das Areal in Oberösterreich mit einem 600 Quadratmeter großen Badeteich. Drum herum drapierte er Sumpf-Eichen, Ahorn- und …

Brand im Heizkraftwerk auf OMV-Gelände - oesterreich.ORF.at

noev1.orf.at
Es wurde um Uhr "Brand aus" gegeben, teilte Unternehmenssprecher Thomas Huemer der APA mit. Die OMV dankte darüber hinaus den Einsatzkräften für die Arbeiten
Dossier exportieren
+1