Thomas Jay Harrer Person-Info 

( Ich bin Thomas Jay Harrer)

News

(1 - 4 von 25
)

Heideck: Thomas Harrer übernimmt die Führung

www.donaukurier.de
Drucken. Zum Nachfolger wurde sein bisheriger Stellvertreter Thomas Harrer (Oberrödel) gewählt. In seiner ersten Amtshandlung würdigte er die Verdienste seines Vorgängers begann Fackelmeiers Wirken im Führungsgremium der FBG Heideck als Beisitzer wurde er zum stellvertretenden ...

Oberrödel: Thomas Harrer stellt seine Biogasanlage im Rahmen der...

www.donaukurier.de
· Oberrödel (HK) Bei der Auftaktveranstaltung zur bayernweiten Klimaschutzwoche hat auf Initiative der neuen Klimaschutzbeauftragten des …

Kipfenberg: Andreas Wolf löst Thomas Harrer ab

www.donaukurier.de
Kipfenberg (gfs) Ein munteres Stühlerücken war bei der Fußballabteilung des VfB Kipfenberg angesagt: Bei einer vorgezogenen Versammlung ...

Verleihung

www.aerzteblatt.de
Dr. Thomas Harrer von der Universitätsklinik Erlangen und Dr. Jens Thiel vom Universitätsklinikum Freiburg gehören gleich zwei deutsche Mediziner zu den ...
Dossier exportieren
+1