Thomas Jerg Person-Info 

( Ich bin Thomas Jerg)

News

(1 - 4 von 40
)

Balingen Unterricht jetzt im Container-Raum

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Dafür wurden im Hauptgebäude provisorisch Räume eingerichtet, wie Schulleiter Thomas Jerg erklärt. Das sei zwar kein richtiger Ersatz, aber man müsse sich eben arrangieren. Dass das geht, zeigt die Tatsache, dass das Gymnasium im vergangenen Jahr

Balingen: Mehr Fünftklässler an Realschulen

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Das sind noch einmal 15 Schüler mehr als im Vorjahr, nachdem man bereits da entgegen dem demografischen Trend zugelegt hatte, wie Schulleiter Thomas Jerg berichtet. Überlaufen ist das Gymnasium jedoch noch nicht: Bis zu 180 Kinder fänden beim

Ingram Micro verleiht Consumer Channel Preise, Ingram Micro...

www.pressebox.de
Ingram Micro Distribution GmbH, Auch in diesem Jahr verlieh Ingram Micro anlässlich des 14. Retail Summer Meetings zahlreiche Preise an Geschäftspartner…

Aktuelles - Evangelische Kirchengemeinde Hechingenwww.ev-kirche-hechingen.de › aktuelles

www.ev-kirche-hechingen.de
Saxophon: Thomas Jerg. Drums: Eric Faude. Piano und Gesang: Martin Wäschle. Eintritt frei - um eine Spende wird gebeten.
Dossier exportieren
+1