Thomas Jochen Schmidt Person-Info 

( Ich bin Thomas Jochen Schmidt)

News

(1 - 4 von 91
)

Interview ǀ „Und jetzt, was kommt denn jetzt?“ — der Freitag

www.freitag.de
David Wagner und Jochen Schmidt haben ein Buch über ihre Kindheit in der BRD und in der DDR geschrieben - so verschieden waren ihre Leben bis zum Mauerfall gar...

Schriftstller-Blog: Jochen Schmidt liest Marcel Proust und wir lesen...

berlinergazette.de
Ich habe eine ganze Liste von Buechern, die ich schon immer lesen wollte. Leider komme ich nie dazu und die Liste wird immer laenger – die ...

Spiegel.de: Thomas Schmidt: SWR-Moderator mit 62 Jahren gestorben ...www.spiegel.de › Kultur › TV

Im Radio berühmt zu werden, gelingt nicht allzu vielen Moderatoren. Thomas Schmidt vom SWR ist es geglückt. Nun ist der beliebte ...

Bürgermeisterwahl in Alheim: Jochen Schmidt freut sich auf Neustart ...www.hna.de › Lokales › Rotenburg / Bebra

www.hna.de
· Wollen jetzt nach vorne schauen: Unser Bild zeigt Wahlsieger Jochen Schmidt (​links) und Amtsinhaber Georg Lüdtke am Abend der Stichwahl.
Dossier exportieren
+1