Thomas Jocher Person-Info 

( Ich bin Thomas Jocher)

News

(1 - 4 von 51
)

Einpark-Horror in immer engeren Tiefgaragen

www.welt.de
[DIE WELT] - Thomas Jocher, Architektur-Professor und Fachmann für Gebäudeplanung, orakelte schon im Fachmagazin "Auto, Motor und Sport": "Die zuständigen Behörden setzen eher darauf, dass die Autos wieder kleiner werden." Es wäre tatsächlich etwas kurz

Spiegel.de: KAPITALISMUS: Die bestellte Stadt - DER SPIEGEL

Es war einmal, auch so beginnt diese Geschichte, da stand in der Tür des Münchner Architekten und Professors Thomas Jocher die ...

Münchens 477 Dörfer: In Waldperlach wie im Märchen leben |...

www.tz.de
Im Leben von Janine Hettler (38) und Thomas Jocher (46) verläuft gerade alles wie im Märchen. Seit fünf Jahren wohnt das Paar gemeinsam ...
Dossier exportieren
+1