Thomas John Schulze Person-Info 

( Ich bin Thomas John Schulze)

News

(1 - 4 von 53
)

Hannover: Dortmund verschenkt den Sieg

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - VON THOMAS SCHULZE - zuletzt aktualisiert: :30. Hannover (RP). Lange Zeit führt der Deutsche Meister im Spiel bei Hannover 96. Doch vier Minuten vor dem Ende gleicht Mame Diouf für die Niedersachsen zum 1:1 aus. Damit hat die

Im Rechnen macht ihr keiner was vor

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Geburtstag“, hatte Bürgermeister Dr. Thomas Schulze vor genau einem Jahr gesagt, als er Gertrud Gothe (geb. Dahse) zu ihrem Geburtstag gratulierte. Und es war wirklich eine Freude und ein Geschenk für die Jubilarin, für ihre Familie und die Gäste

José Silva soll helfen

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Zuletzt war der 1,90 Meter „absolute Vollblutstürmer“, sagt Lok-Trainer Thomas Schulze, beim Regionalligisten Goslarer SC aktiv, nach einer Fußverletzung kam er aber nicht mehr zum Zug. In den zurückliegenden drei Wochen trainerte er schon bei Lok mit.

Mal Gegner, mal nicht

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - VON THOMAS SCHULZE - zuletzt aktualisiert: Eishockey (RP). Die Ice Aliens erwarten am Sonntag den Krefelder EV. Dabei kommt es zum Wiedersehen mit fünf Ex-Ratingern. Für Trainer Janusz Wilczek sind die Gäste Favorit. Der 4:3-Sieg in
Dossier exportieren
+1