Thomas Josef Völkl Person-Info 

( Ich bin Thomas Josef Völkl)

News

(1 - 4 von 47
)

Helmut Berndt regiert

www.frankenpost.de
[Frankenpost] - Die Ehrenscheibe bei den Schützen, gestiftet von Thomas Völkl, holte sich Stefan Heindl mit einem 20,2-Teiler. Der Pokal in der Schützenklasse ging an Matthias Söllner, der einen 16,7-Teiler erzielte. Auf den einzelnen Scheiben gab es folgende

David Paczkowski ist Autist - Seine Bilder zeigen die Welt im Detail...

www.hna.de
unterscheiden“, erzählt Paczowskis Betreuer Thomas Völkl.

Im Internet zum zweiten Standbein - nw.de

www.nw.de
Paderborn. Einkaufen ohne Grenzen, rund um die Uhr: Der Einzelhandel leide unter wachsender Konkurrenz aus dem Internet-Handel, heißt es...

Mit dem Traktor in der Radarfalle? | kurier.at

kurier.at
Sogar bei der Behörde haben sie gelacht, wie meine Frau und ich das am Telefon erzählt haben", berichtet Thomas Völkl aus Gföhl (NÖ). Doch das Lachen ist ihm mittlerweile vergangen, vor wenigen Tagen musste er die Strafe trotzdem zahlen. Nach monatelangem Streit mit den Wiener Behörden.
Dossier exportieren
+1