Thomas Julius Müller Person-Info 

( Ich bin Thomas Julius Müller)

News

(1 - 4 von 163
)

Spiegel.de: Bayern feiern Meisterschaft: Schale wieder dahoam

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Konfetti, Jubelgesänge, Bierduschen: Der FC Bayern hat nach dem letzten Bundesliga-Heimspiel der Saison die Meisterschale überreicht bekommen. In München feierten die Spieler ausgelassen mit ihren Fans - zuerst im Stadion und dann auf dem Marienplatz. 

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: Bremen feiert die Rettung

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Großer Jubel an der Weser: Werder Bremen hat sich den vorzeitigen Klassenerhalt gesichert. Dagegen kassierten Düsseldorf, Augsburg und Hoffenheim im Abstiegskampf bittere Niederlagen. Auch im Duell um die Europapokalplätze wird es noch einmal spannend. 

Spiegel.de: Meisterfeier der Bayern: Erst die Schale, dann die Pokale

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Zehntausende Fußballfans haben am Abend die Meisterschaft der Bayern in der Münchner Innenstadt gefeiert. Nach dem Sieg über Augsburg genossen die Spieler den ersten Titel einer grandiosen Saison. Doch zwei Pokale sollen noch folgen - dafür muss das Team von Trainer Heynckes aber wieder in den Rhythmus kommen. 

Spiegel.de: Angeschlagener Nationalstürmer: Podolski lässt Teilnahme an USA-Reise offen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Bundestrainer Joachim Löw muss auf der USA-Reise der Nationalmannschaft möglicherweise einen weiteren Stammspieler ersetzen. Angreifer Lukas Podolski zögert aufgrund einer Knöchelverletzung noch mit der Zusage. Fällt der Arsenal-Profi aus, fehlen Löw mindestens 20 Stars. 
Dossier exportieren
+1