Thomas Kasparbauer und Böbrach Person-Info 

( Ich bin Thomas Kasparbauer)
(1 - 8 von 8
)

Feuerwehrhaus: Neubau muss erneut ausgeschrieben werden - Böbrach

www.pnp.de
Der Neubau des Feuerwehrhauses Böbrach verzögert sich weiter. Aufgrund der jüngsten Berichterstattung des Viechtacher Bayerwald-Boten über die Anfrage des...

Die Grünen treten in Böbrach an

www.wochenblatt.de
Voller Einsatz für ein lebenswertes Böbrach, Auerkiel und Katzenbach: Nominierungsversammlung von Bündnis ´90/DIE GRÜNEN/Neue Weg ...

Bürgermeister zeigt Gemeinderat an - Böbrach

www.pnp.de
Eine kleine Bemerkung unter dem Punkt

Verfahren eingestellt, Fall nicht erledigt - Böbrach

www.pnp.de
Gemeinderat Thomas Kasparbauer ist sich keiner Schuld bewusst. Er habe lediglich seine Aufgaben als demokratisch gewählter Volksvertreter wahrgenommen und ernst genommen. "Es ist mein Job, mich ...
+1